27.09.2014
Wir übten sofort Druck auf Hasloh aus,erspielten uns ein klare Überlegenheit! Sehr unglückliche Niederlage
Es wurde sehr schnell und direkt in die Spitze gespielt, wo wir einige 100%-Chancen verdattelt haben.
Becks alleine vorm Keeper - gehalten, Floh allein vorm Tor - José nimmt ihm den Ball aus einer Abseitsposition vom Fuß.
Dann taucht Olaf H. vorm Torwart auf und versenkt ihn kraftvoll zum 1:0. Danach José - will den Keeper ausspielen - scheitert!
Hasloh taucht nur selten vor unserem Tor auf, gefährlich nur durch Freistöße, die wir leichtfertig verursachten. Der Schiri (eingesprungene) pfiff in der 40. Minute! einen Elfer, der Ball flog weit zur seitlichen Sechszehnerlinie, fast zur Grundlinie, der Stürmer nimmt ihn an, Seba kommt von hinten und läuft ihm in die Beine - unnötig! Der Zehner verwandelt ihn locker, von der Bank wird dem Schiri erstmal signalisiert, dass eine Halbzeit 35 Minuten dauert!! Eine sehr gute 1. Halbzeit von uns und ich habe nur die 100%igen erwähnt. Unentschieden in die Halbzeit zu gehen ist einfach bitter!
Kurze Zeit gespielt in der 2.Halbzeit, Jürgen K. geht mit langem Bein zum Ball, der Stürmer nimmt dankend an - Elfer 1:2! Wir spielen jetzt nur noch auf ein Tor und haben auch einige Halbchancen, die wir aber nicht verwerten. Konter Hasloh über unsere linke Seite, wo Marco und Freddy zu weit aufgerückt waren, Uli vielleicht zu spät raus kommt - 1:3! Fck! Goalgetter Marco bringt uns mit einem schönen Kopfball nach mal ran, die Moral stimmt, Chancen gibt es auch noch einige, aber leider fällt kein Tor mehr für uns. Hasloh hatte natürlich auch noch einige Konter, entweder Uli hielt oder Jörgi wurde angeschossen, der Schiri pfiff nach 80 Minuten ab. Das Spiel darf man nicht verlieren!!
Es spielten: Uli , Olaf R , Jürgen K. ! Jörgi , Marco , Lars , Becks, Flo, Sebastian, José , Olaf H. Bank: Svend,Freddy, Fernando, Dirk
Zum Einsatz kamen noch Freddy, Fernando , Svend (der sich selbst,für Fernando,eingewechselt hat!(Netzer)